reflections

So eine Schei*e 02.10.07

Boah regt mich dieses scheißArbeitsamt hier in Leverkusen auf..
Ey hammer die bekommen nichts auf die Reihe...
Ich habe jeden Monat das gleiche Theater mit denen...
Heute natürlich auch mal wieder...
Ich rufe da an eil ich mich wie jeden Monat melden wollte und was ist...
die sagt mir das ich seid letzten Monat nicht mehr beim amt gemeldet wäre,obwohl ich letzten Monat da war und mir das sogar unterschreiben lassen haben...
Boah hammer ey...
Sie sind so dumm da...
Jetzt darf ich schon wieder da antanzen und mich mal wieder wie jeden Monat Ausbildungssuchen melden nur weil die zu dumm sind mich anstendig in den PC einzutraen...

Krass ich bin so sauer...
Und das alles nur wegen diesem scheiß Kindergeld,was auch nur ein paar Euros sind...

9.10.07 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung