reflections

Das hab ich die Woche über so alles gemacht.... 01.10.07

Halli hallo,
habe jetzt gerade etwas Zeit gefunden um mal wieder etwas hier rein zu schreiben...
Ich ezähle einfach mal kreuz und quer was ich so die ganze Woche gemacht habe...

Also am Sonntag 30.09.07 ware ich mit meinem Freund und 2 Freunden in Belgien...
Dort haben wir dann für einen Freundin einen Hund (Welpe) gekauft...
Der kleene ist richtig süß...

Am ähm ich glaube Donnerstag habe ich endlich meinen heiß ersehnten Labtop von Sony Vaio in weiß bekommen... *juhu*
Naja leider hat es knapp 2 Tage gedauert bis ich das internet zum laufen bekommen habe,aber dann habe ich eine Freundin gefrat ob sie mal gucken kann und juhu sie hat es dann geschafft... *dankenochmal*

Joa und am Freitag? ist uns eine kleine Babykatze 6 Monate alt zugelaufen die wir dann bei einem Freund und seiner Freundin unter gebracht haben...
Aber am gleichen Tag haben wir dann noch den Besitzer gefunden...
Naja und am nächsten Tag haben wir sie dann drauße rumlaufen sehen und haben sie dann wieder mitgenommen...
Dann hat ein Freund den Besitzer gefragt ob er die Katze überhaupt habe will und er sagte ja aber er darf sie nicht halten wegen der Vermieterin...
Am Sonntag habe ich und mein Freund die Katze dann mit nach Hause genommen nur das ging leider nicht gut weil unsere Hasen voll ausgetickt sind als sie den Kater gesehen haben...
Naja zum Glück haben wir schnell einen neueb Besitzer für den süßen und sehr verschmusten Kater gefunden...
Och ist mir das schwer gefallen ihn abzugeben,obwohl es noch nicht einmal mein Kater war *leider*...*heul*
Ich hoffe ihm geht es jetzt dort in Köln besser wo er jetzt sogar noch 2 andere Spielgefährten hat...
Naja ich hoffe das stimmt ach alles was die beiden uns da alles erzählt haben...

So jetzt ist aber gut...
Muss jetzt schlafen gehen die arbeit ruft heute wieder...
*hab gar keine richtige lust*
Aber Dienstag und Mittwoc be ich ja frei dann geht das ja noch...


Okay bye und bis dann...

9.10.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung