reflections

*Bin-Nervös* 19.09.07

Hi,
ich bin schon richtig aufgeregt es sind jetzt nur noch ein paar Std. bis mein Freund mich nach Köln ins TV-Studio fährt...
Wir fahren um 11.00 Uhr obwohl ich erst um 11.45 da sein muss...
Wir brauchen ungefähr 26-27 min. bis wir da sind...
Naja aber da zwischen Leverkusen und Köln eigentlich so gut wie immer Stau ist fahren wir schon so früh los damit ich pünktlich ankomme...
Ist er nicht lieb er hat sich extra Urlaub genommen damit ich nicht mit der Bahn nach Köln fahren muss ach ist das ein Schatz...

Nagut das reicht erstmal für heute Nacht...
Ich werde euch am Abend berichten wie es war...

9.10.07 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung